Arlo & Spot

Arlo & Spot

Oh man, tausend Sachen gibt es zu berichten und ich habe bisher nur einen Bruchteil der Nachrichten konsumieren können. Ich bin aber dran. Das Design bekommt noch verschiedene Änderungen und wird sich an der einen oder anderen Ecke noch verbessern. So ganz zufrieden bin ich nämlich noch nicht. Außerdem folgt logischerweise noch die Anpassung der ganzen englischen Begriffe.

Um aber auch mal wieder mit Neuigkeiten von Pixar aufzuwarten, gibt es heute ein neues Bild zum Dino-Film. Überraschenderweise hat sich der deutsche Titel nun abermals geändert. Laut Presseagentur wird THE GOOD DINOSAUR nicht wie bisher als DER GUTE DINOSAURIER zu sehen sein, sondern unter dem Namen ARLO & SPOT hierzulande in die Kinos kommen.

Das offizielle Datum ist nach wie vor der 26. November 2015. Was haltet ihr von dem neuen Titel? Klingt meiner Meinung nach stimmiger als DER GUTE DINOSAURIER.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Owley am 25. August 2015 um 11:32 Uhr

    Er lebt! :-P Und schickes Design!

    Ich finde den Titel schrecklich, aber werde wohl damit leben müssen.

    • Antworten Christian am 27. August 2015 um 06:16 Uhr

      Und wie! :-P Es gibt viel zu tun in den kommenden Wochen. Mit den deutschen Titeln ist es doch eigentlich immer wie mit den Synchronstimmen, man greift lieber auf etwas zurück wo der Großteil der Masse sagt: „Ja, damit kann ich mich identifizieren.“, als etwas neues gewagtes zu probieren … BRAVE ist so ein prima Beispiel gewesen.

  • Antworten redrudolf am 27. August 2015 um 00:19 Uhr

    Tolles Design!
    Finde den Titel ok. Ich vermute, dass „The Good Dinosaur“ einen Bezug zur Story hat, vielleicht ein Zitat aus dem Film. Und der Wechsel kommt vielleicht, da dieses in der deutschen Version eh verloren geht. Arlo & Spot klingt einprägsam und toll!

    • Antworten Christian am 27. August 2015 um 08:17 Uhr

      Danke RedRudolf :) freu mich das es dir gefällt. Der gute Dinosaurier klang für mich die ganze Zeit schon etwas holprig. Deswegen bin ich über die Änderung wenig überrascht und gehe davon aus, dass andere Länder auch noch diesen Titel bekommen werden.

    Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!