Arlo & Spot

Das Kind hat endlich einen Namen

Lange haben wir darauf gewartet, gestern präsentierte John Lasseter auf der CinemaCon den offiziellen englischen Titel des namenlosen Dinosaurierfilm.

The Good Dinosaur

Was wäre, wenn der alles vernichtende Asteroid die Erde verfehlt hätte? Regisseur Bob Petersons unglaublich komische Geschichte, in der die Dinosaurier nie ausgestorben sind und in friedlicher Koexistenz mit den Menschen leben.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Bilder von der CinemaCon 2012 « Pixarblog – www.pixarblog.de am 6. April 2013 um 17:21 Uhr

    […] Tagen großartige Neuigkeiten von der Kinomesse gab. Unter anderem wurde endlich ein Titel für den namenlosen Dinosaurier-Film (Regie: Bob Peterson) gefunden, der ab Mai 2014 zu sehen sein wird. Desweiteren hat Toy Story 3 […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!