Arlo & Spot

Der Gute Dinosaurier kommt erst 2016

Der gute Dinosaurier wird in Deutschland ein weiteres Mal verschoben. :( Grund dafür dürfte der im Dezember (2015) anlaufende Animationsfilm der Peanuts sein. Neuer Termin für Arlo und seine Urzeitfreunde ist somit erst der 21. Januar 2016. Ob dieser Termin wiederum Auswirkungen auf Findet Dorie am 3. Oktober 2016 hat steht noch in den Sternen. Also doch keine zwei Pixar-Filme im nächsten Jahr.

Obwohl in der deutschen Pressemeldung noch John Lasseter, Lee Unkrich, Mark Andrews und Peter Sohn als Regisseure genannt werden, hat Pixar bereits offiziell bekannt gegeben, dass Peter Sohn nun zum alleinigen Regie-Beauftragten ernannt wurde.

Am Wochenende habe ich ein großartiges Gewinnspiel für die Leser des Pixarblogs vorbereitet. Bleibt also dran.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!