Arlo & Spot

deutscher Trailer

Endlich kann man Arlos Stimme in all seinen Klangfarben hören. Die Presseagentur hat den deutschen Trailer veröffentlicht, der unter anderem zeigt, wie Arlo und Spot sich das erste Mal begegnen. Durch den Versuch Spot am plündern der Vorratskammer zu hindern, geriet Arlo offensichtlich in die missliche Lage und fällt in einen Fluss.

Bislang gibt es noch keine Liste für die deutschen Synchronsprecher (zumindest ist mir noch keine bekannt). Welche Stimme aber sicher jeder wiedererkennen dürfte, ist die vom T-Rex Butch. Reiner Schöne, auch bekannt für seine Synchronrollen als Optimus Prime und Darth Vader. Wie es weitergeht mit ARLO & SPOT erfahren wir ab dem 26. November 2015 im Kino.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten redrudolf am 15. Oktober 2015 um 15:42 Uhr

    Toll! Mensch vor ein paar Wochen war ich fest davon überzeugt, dass Inside Out der Film dieses Jahr wird und jetzt umso mehr ich von A&Spot sehe bin ich immer mehr überzeugt. Der erste Trailer sah ja sehr lustig aus aber eben auch nicht besonders. Die anderen Trailer erwecken jetzt immer mehr den Eindruck, dass der Film doch etwas ruhiger wird, etwas ernster, emotionaler. Und das könnte genau das sein, was ich mich seit Jahren vom 3D Film wünsche – endlich ein Animationsdrama mit weniger Slapstick – so wie z.B König der Löwen. Und genau danach schaut der Film aus (Auch interessant: Pixar mal wieder im 21:9 Bildformat). Außerdem klingen die deutschen Stimmen soweit (auch wenns nur wenig war) super gut! Bin dann ja doch immer positiv überrascht. Dieser Film ist klar auf etwas großes angelegt, allein schon das Marketing ist gewaltig im vergleich zu Inside Out! Die hauen ja ohne Ende Promo Material raus und die Merchandising Artikel präsentieren sie ja auch schon.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!