Arlo & Spot

deutsches Kinoposter

Mit der Umbenennung von DER GUTE DINOSAURIER in ARLO & SPOT hat man sich hier bei uns fast bis zur letzten Minute Zeit gelassen. Aus diesem Grund wird wahrscheinlich auch die Produktion und Veröffentlichung der deutschen Kinoposter ein wenig länger gedauert haben. Jetzt hat das Warten auch hierzulande endlich ein Ende.

Seit gestern Abend haben wir das erste offizielle Kinoplakat für ARLO & SPOT in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Neu ist auch, die Subline zum Kinotitel. Wahre Freundschaft ändert alles. Manchmal habe ich das Gefühl, man müsste den Leuten im deutschsprachigen Raum immer nochmal einen gedanklichen Anstoß geben, damit sie auch ja raffen um was es im Film geht. Freundschaft! Können wir das nicht selber entscheiden was wir aus dem Film mitnehmen? :( Zumindest haben wir ein anderes Motiv bekommen und können somit geduldig auf den Einzug der Poster in den Kinofoyers warten.

arlo_und_spot_kinoposter_deutschland

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!