Arlo & Spot

drei neue Poster & eine Trailerankündigung

Nach einem überragenden Deutschlandstart von ALLES STEHT KOPF (Bericht folgt), geht es mit neuen Infos aus der Welt der Dinosaurier weiter. Drei neue Charakter-Poster wurden auf der britischen Seite von Disney veröffentlicht. Auf dem ersten Bild sehen wir die beiden Hauptfiguren – Arlo und Spot (Klein aber zäh). Das zweite zweigt den T-Rex Butch mit der seit Äonen von Jahren andauernden Demütigung der kurzen Arme (Kleine Arme aber große Attitüde) und das letzte Poster zeigt den bereits im Trailer kurz gesehenen Forrest Woodbush (Tierheim).

Für den morgigen Tag ist vom Nachrichtensender abc – GOOD MORNING AMERICA ein neuer Trailer angekündigt worden. Bleiben wir also gespannt und harren der Dinge die da kommen. Mir fällt gerade auf, sollte alles so glatt laufen wie angekündigt, dann sehen wir ARLO & SPOT tatsächlich einen Tag vor dem amerikanischen Publikum. ;) Das ist doch mal was.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!