Arlo & Spot

ein flimmerndes Kinoposter

Yohana Desta von Mashable hatte das große Glück den Regisseur von ARLO & SPOT (Peter Sohn) zu treffen. Neben all den Fragen und aufschlussreichen Antworten, bekam das Online-Magazin noch einen exklusiven Leckerbissen oben drauf. Ein interaktives Kinoposter auf denen hunderte Glühwürmchen und die beiden Hauptcharaktere des Films zu sehen sind. Arlo und Spot in einem Meer aus fluoreszierenden Insekten.

Ich denke da mit entzücken an die Großstadtbahnhöfe in Hamburg, Berlin und Leipzig. In diesen Bahnhöfen stehen digtale Werbetafeln von Ströer & Co. die prädestiniert für solche hochformatigen Bewegtbilder sind. Wenn jemand von euch also in den kommenden Monaten so ein bewegtes Spektakel irgendwo zu Gesicht bekommt, würde ich mich freuen wenn ihr mir eine kurze Info zukommen lassen würdet. Lieben Dank!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!