Arlo & Spot

Gewinne ein Fan-Paket

Morgen ist es endlich so weit! Nach einer gefühlten Ewigkeit bekommen wir endlich den langersehnten Streifen über das ausbleiben des Asteroideneinschlags vor knapp 65 Millionen Jahren zu sehen. Pixars 16. Kinofilm hat in den vergangenen Jahren immer wieder mit Verzögerungen, Titeländerungen und dem Regisseurwechsel (Bob Peterson) zu kämpfen gehabt. Da man aber bei Pixar gute Filme an die Cineasten abliefern möchte, kann es schon mal vorkommen das ein Film mehr als die üblichen vier Jahre Produktionszeit in Anspruch nimmt.

Aus gegebenem Anlass habe ich die Möglichkeit bekommen ein kleines aber feines ARLO & SPOT Fan-Paket zu verlosen. Inhalt dieser Gewinnspiel-Aktion ist zum einen das The Art of The Good Dinosaur Buch von Chronicle Books, mit einem Vorwort des Regisseurs und zahlreichen Bildern aus der Konzeptionsphase des Films. Zum Anderen sind in dem Paket noch ein Basecap, eine Tasche sowie ein T-Shirt mit dem Abdruck der Höhlenmalerei enthalten.

Mitmachen kann jede Person die in Deutschland einen Wohnsitz hat. Was müsst ihr also tun um dieses Fan-Paket zu bekommen? Schreibt die Lösung einfach an christian@pixarblog.de. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann am Montag den 30. November 2015 von mir per eMail informiert und hier auf dem Pixarblog bekannt gegeben. Bitte seid so ehrlich und nehmt nur einmal pro Person teil. Einsendeschluss ist Sonntag der 29. November 2015 um 20:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier also nun die Frage:

 

Wer synchronisiert in der deutschen Fassung den Tierchensammler?

 

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!