Arlo & Spot

Gewinnerin des Fan-Pakets

Arlo hier hat eine Gewinnerin gezogen. Obwohl Arlo mehr oder weniger von meiner zweieinhalbjährigen Tochter gelenkt und durch die Schüssel mit den Teilnehmern geschoben wurde. Dabei hat sich einer der Zettel von der Masse getrennt und wurde somit als glückliche Gewinnerin des Fan-Pakets gezogen.

gewonnen hat: Tanja H. aus 92533 Wernberg-Köblitz

Die richtige Antwort lautete natürlich, Tom Wlaschiha. Herzlichen Glückwunsch Tanja! Das Fan-Paket wird dir in den nächsten Tagen per Post zugestellt. Bei allen anderen die an dieser Stelle nicht gewonnen haben, möchte ich mich trotzdem riesig für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Insgesamt gab es 163 Einsendungen und tatsächlich keine einzige falsche Antwort.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!