Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Caramelman am 8. Februar 2013 um 13:06 Uhr

    Ich frag mich wie der deutsche Titel lautet. „Der gute Dinosaurier“?
    Ich bin jedenfalls immer noch skeptisch, was den Film anbelangt. Das Konzept ist ja nicht ganz neu, aber bei Pixar weiß man ja nie was kommt.

  • Antworten Christian am 8. Februar 2013 um 13:25 Uhr

    Und das ist doch auch gut so oder? :) Ich hoffe nur das wir keinen Titel á la *Der freundliche Dinosaurier* bekommen. Aber wenn ich ehrlich bin, fällt mir kein anderer Name ein der dazu passen könnte. Oder er bekommt ähnlich wie bei Merida den Titel der Hauptfigur. Wir werden es schon noch erfahren. ^^

  • Antworten Owley am 8. Februar 2013 um 14:12 Uhr

    Ich musste auch gerade an den deutschen Titel denken, bzw. um ihn fürchten :P Finde das Logo sehr schick, solange man dafür sorgt, dass es auch auf Postern u.ä. vor dunklem Hintergrund steht. Sonst ist das ein bisschen für die Katz. ;)

  • Antworten Christian am 8. Februar 2013 um 14:18 Uhr

    Recht hast du Owley, auf hellem Untergrund würde es die Wirkung verlieren. Die Farbkombination gefällt mir äußerst gut. Schönes Wochenende euch allen!

  • Antworten Caramelman am 8. Februar 2013 um 15:28 Uhr

    Lassen wir uns überraschen :)

    Wünsch ich auch!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!