Alles steht Kopf, Arlo & Spot

Halloween 2015

Das Halloween-Wochenende neigt sich allmählich dem Ende hin und der Zuckerspiegel im Körper senkt sich auch langsam wieder auf den Normalpegel. Natürlich wurde das gruselige Kürbisfest auch bei den Pixarians ausgiebig gefeiert. Außerdem gab es einen neuen THE GOOD DINOSAUR Trailer mit Gänsehaut-Faktor und bislang ungezeigten Szenen. Leider habe ich es verpasst diese Schnitzvorlage für ARLO & SPOT hochzuladen. Aber vielleicht wollt ihr es euch für das kommende Jahr abspeichern. Wer ein kleines Making-of zum Kürbis schnitzen sehen möchte, schaut sich am besten den Clip am Ende an.

Auf der Facebook-Fanseite von INSIDE OUT wurden vergangene Woche immer wieder ein paar coole Bilder online gestellt, die alle fünf Emotionen in verkleideter Pose und dem dazugehörigen Gemütszustand zeigen. Außer Angst, bei ihm war scheinbar die Furcht vor sich selbst zu groß. :)

 

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!