Arlo & Spot

Konzeptzeichnung zeigt Größenverhältnisse

Ein neues Bild aus der Konzeptionsphase des Films wurde heute Morgen auf Twitter veröffentlicht. Das Bild verdeutlicht sehr schön die Dimensionen zwischen den beiden Hauptcharakteren in ARLO & SPOT.

Veröffentlicht hat das ganze Matthew Luhn, der in den vergangenen Wochen immer wieder mit grandiosen Story-Tipps die Twitter-Community bereichert. Das Folgen von Matthew auf Twitter lohnt sich also. Ich hab schon versucht mein Hinterstübchen nach dem Kürzel AG (unten rechts im Bild) zu durchforsten, aber leider will mir heute Morgen noch nicht einfallen, wer der Künstler dieser Zeichnung ist. Eventuell komme ich im Laufe des Tages noch drauf.

mathhew_luhn_pixar

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Pixar Post - T.J. am 9. September 2015 um 14:41 Uhr

    Very interesting that Matt would tweet that out. We were under the impression that Aiden Glynn (the artist who did these) was just a fan doing this on his own. He created this piece originally in March 2014 and posted in February 2014 that he would love to do some private commissions if Pixar „was listening“.

    By the way – welcome back – nice to see updated posts again!

    • Antworten Christian am 17. September 2015 um 22:50 Uhr

      Thanks for the supplementary information T.J. I’ll try to give my best ;)

    Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!