Arlo & Spot

Neue Dino-Shirts für die Pixarians

Endlich geschafft! Nachdem ein paar Sachen bei der Installation von Plugins schiefgegangen sind, hatte ich die vergangenen 24h damit zu tun alles wieder gerade zu biegen. Hier und da kann es zwar noch zu Beeinträchtigungen kommen, sollte aber bis spätestens Ende dieser Woche wieder behoben sein. Zum Wochenstart habe ich eine Fotografie von Julian Yu-Chung Chen bei Instagram gefunden. Julian ist Softwareentwickler bei Pixar und arbeitet an Bob Petersons neuen Film The Good Dinosaur (2.10.14) mit.

the GooD DinoSAur

Bildquelle: © Johnson Cheng, alle Rechte vorbehalten.

Bei jedem Film der Pixar Animation Studios gibt es verschiedene Teams, die für die unterschiedlichsten Bereiche zuständig sind. Für diese Teams werden in der Regel T-Shirts angefertigt um ihren Zusammenhalt untereinander zu demonstrieren und sich gegebenenfalls selber zu motivieren. Bei dem Aufdruck des Shirts könnte es sich um ein Wortspiel handeln, das sich aus den englischen Wörtern editorial und historical zusammensetzt. Eine historische Anmerkung bzw. eine historische Randnotiz.

Was sagt ihr, würdet ihr das Wort eventuell anders übersetzen?

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!