Arlo & Spot, Findet Dorie

Neue Termine für The Good Dinosaur und Findet Dorie

Nach dem ganzen Hick-Hack der vergangenen Wochen um The Good Dinosaur, gibt es jetzt endlich neue Termine für die Kinopremieren in Deutschland. Demnach wird The Good Dinosaur am 3. Dezember 2015 hierzulande zu sehen sein und Findet Dorie ab dem 3. Oktober 2016.

Demnach dürfte es im kommenden Jahr lediglich die Veröffentlichung des zweiten Teils von Toy Story of Terror geben (wieder zu Halloween) und sicher den einen oder anderen Cars Toon. 2015 werden wir dann zum ersten Mal innerhalb kürzester Zeit, zwei Filme von den Pixar Animation Studios zu sehen bekommen. Pete Docters Inside Out am 1. Oktober 2015 und The Good Dinosaur dann im Dezember. Die Regie für The Good Dinosaur teilen sich John Lasseter (Toy Story), Lee Unkrich (Toy Story 3), Mark Andrews (Merida) und Teilweise Wolkig Regisseur Peter Sohn.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten RedRudolf am 1. Dezember 2013 um 20:57 Uhr

    Heißt dass 2014 gibt es für uns garnix aus dem Hause PIXAR? Was ist eigentlich mit dem Kurzfilm “ Party Central“? Der sollte doch wenn ich mich recht erinnere vor „The Good Dinosaur“ laufen – bleibt es dabei? Hoffentlich veröffentlichen sie wenigstens den nächstes Jahr! Immerhin weiß ich dass dieser Kurzfilm schon fertig ist, sie haben ihn auf der D23 gezeigt.

  • Antworten Christian am 3. Dezember 2013 um 08:10 Uhr

    Hallo RedRudolf,

    Nächstes Jahr wird es sicher den einen oder anderen Kurzfilm von Pixar geben. Cars Toon, Toy Story Toons und Toy Story of Terror. Aber einen kompletten Spielfilm werden wir 2014 nicht zu sehen bekommen. :( Leider!

    Party Central sollte ursprünglich sogar mit auf die Monsters University Blu-ray. Da aber alles verschoben wurde, hat man auch diesen Kurzfilm erstmal auf Halde gelegt. Ich denke Pixar wird PC nach wie vor als Vorfilm zu The Good Dinosaur spielen. Aber halt erst 2015.

  • Antworten FOXS am 10. Januar 2014 um 12:25 Uhr

    Ich denke dass sie den einen oder anderen Film verschieben werden, zwei Pixar Filme in einem Jahr? wäre zu schön um wahr zu sein. :)

  • Antworten Neuer Kurzfilm – Party Central vor Muppets Spielfilm | Pixarblog - www.pixarblog.de am 13. Januar 2014 um 10:07 Uhr

    […] FOXS bei Neue Termine für The Good Dinosaur und Findet Dorie […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!