Arlo & Spot

neue Zeichnung aus Der gute Dinosaurier

Eine neue Zeichnung aus der Konzeptionsphase von Der gute Dinosaurier wurde gestern Abend von Pixar freigegeben. Die Zeichnung zeigt den Apatosaurus Arlo und seinen menschlichen Begleiteter auf dem Rücken sitzend. Vom Stil her würde ich eventuell auf den Langzeit-Pixarian Bill Cone tippen, aber es wurde Seitens der Presseagentur kein Autor der Zeichnung bekannt gegeben. Ich kann mich also auch irren.

Synopsis: Der gute Dinosaurier erzählt die Geschichte des Dinosauriers Arlos, der auf einer ungewöhnlichen Reise, ein Menschenkind begegnet. Die Regie hat nach dem Wechsel von Bob Peterson, Peter Sohn übernommen (Teilweise wolkig) und produziert wird das ganze durch Denise Ream (Cars 2). Kinostart hier in Deutschland ist der 21. Januar 2016.

good-dinosaur-concept-art_detail

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!