Arlo & Spot

neuer Clip & Dinopedia

Wer keine Spoiler mag, der sollte sich den neuen Clip definitiv nicht anschauen. Aktuell überflutet Pixar das Internet mit ihren Neuerscheinungen zum Blu-ray-Start von INSIDE OUT und dem TV-Special TOY STORY THAT TIME FORGOT (später dazu mehr). Eigentlich sollte man meinen, dass diese beiden Scheiben genügend Stoff für das kommende viertel Jahr bieten. Nur habe ich die Rechnung bislang ohne den Zweiten, noch zu erwartenden Kinostart von Pixar gemacht.

ARLO & SPOT, auch hier läuft die Marketingmaschinerie auf Hochtouren und wir bekommen fast stündlich neues Material um die Ohren gehauen. :) Ich versuche so viel wie möglich an dieser Stelle weiterzugeben. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem neuen Clip.

ARLO:

Er ist der Kleinste und später aus dem Ei geschlüpft als alle seine Geschwister. Dem elf Jahre alten Arlo fällt es schwer, sich in seiner Familie zu behaupten. Obwohl er sehr darauf erpicht ist, seine häuslichen Pflichten zu erfüllen, scheint der sensible Apatosaurus seine Ängste einfach nicht besiegen zu können. Doch als Arlo in einen Fluss fällt und viele hundert Kilometer von seinem Zuhause fortgeschwemmt wird, bleibt ihm gar keine andere Wahl als sich erstmals seiner Furcht zu stellen. Nur so kann er in der harten, ungezähmten Natur überleben und den langen, beschwerlichen Weg nach Hause antreten. Auf seiner Reise schließt Arlo eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem Menschenjungen namens Spot. Durch ihn erkennt er, dass er viel mehr kann, als er vorher immer gedacht hat.

PAPA:

Er ist mutig und selbstlos, der Inbegriff des hingebungsvollen Vaters und Ehemannes. Papa arbeitet unermüdlich, um für seine Familie und seine Farm zu sorgen. Arlo liegt ihm besonders am Herzen. Weil sein Sohn so klein und ängstlich ist, passt Papa sehr gut auf ihn auf. Papa glaubt an Arlo. Er ist fest davon überzeugt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Arlo endlich seine Ängste überwindet und die ganze Familie stolz machen wird.

arlo_und_spot_-_papa

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!