Arlo & Spot

neuer deutscher Trailer

Freut euch auf Pixars Weihnachtsfilm ARLO & SPOT, der dich mit in eine Welt nimmt, in der die Erdgeschichte eine andere Wendung genommen hat und Dinosaurier und Menschen parallel existieren. Dort trifft der schüchterne Apatosaurus Arlo, der sich vor so ziemlich allem fürchtet, auf Draufgänger Spot, einen wilden und mutigen Menschenjungen. Kein Wunder, dass die beiden sich zunächst eher skeptisch gegenüber stehen. Auf ihrer Reise durch atemberaubend detailverliebt animierte Landschaften treffen die beiden auf eine ganze Horde durchgeknallter und dennoch liebenswerter Dinosaurier. Großes Familienkino zu Weihnachten!


Zum Film: Was wäre, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde vor 65 Millionen Jahren für immer verändert hat, unseren Heimatplaneten knapp verfehlt hätte und die Dinosaurier nicht ausgestorben wären? Diese Frage stellt Pixars mitreißendes Animationsabenteuer ARLO & SPOT und erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem jungen Apatosaurus namens Arlo und dem Menschenjungen Spot. Auf ihrer Reise durch eine raue und zugleich faszinierende Landschaft lernt Arlo, mit der Zeit seine Ängste zu überwinden und erkennt, wozu er wirklich fähig ist.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!