Arlo & Spot

Peter Sohn zeichnet den Dinosaurier Arlo

In einem neuen Facebook– und Twitter-Post, präsentiert Pixars Peter Sohn (neuer Regisseur für Der Gute Dinosaurier) eine schnelle Skizze des Hauptcharakters Arlo – im Original gesprochen von Lucas Neff. Warum er in diesem Beitrag allerdings als alleiniger Regisseur bezeichnet wird ist mir noch unklar. Eigentlich teilen sich John Lasseter, Lee Unkrich, Mark Andrews und Peter Sohn den Regiestuhl, nachdem Bob Peterson im vergangenen Jahr von diesem Projekt abgezogen wurde.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Foxs am 21. Oktober 2014 um 20:05 Uhr

    Villeicht hat John Lasseter gemerkt, dass er auch alleine es drauf hat. Kann auch sein dass sie alles neu struktuirt haben, einen schubs den Team gaben ubd jetzt nur noch als Produzenten fungieren.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!