Arlo & Spot

Szenenbilder zum Trailer

Der neue Trailer hallt noch nach und wird überwiegend positiv in den Filmportalen aufgenommen, zumindest das was ich bislang gelesen habe. Heute Abend geht es nahtlos weiter mit neuen Szenenbilder von ARLO & SPOT. Die Bilder sind größtenteils bereits im Trailer zu sehen gewesen und sollen an dieser Stelle den ein oder anderen Monitor als Wallpaper dienen. Ich bin mir sicher, dass dieser Film unter anderem durch seine herausragenden Lichtkompositionen und Landschaftsaufnahmen die Messlatte in der Industrie ein ganzes Stück anheben wird.

PS: Meine Frau meinte eben, dass Spot aussähe wie Plums vom Sandmännchen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, da muss ich ihr recht geben. :)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!