Coco

Dia de los muertos von Ben Butcher

Zwei kleine Neuigkeiten zu Pixars kommenden Filmprojekt Dia de los muertos (Tag der Toten) habe ich für euch. Zum einen gibt es für den besagten Film eine von Ben Butcher (Pixarian) angefertigte Bildkollage aus Papier und zum anderen ein Bericht in der Online-Ausgabe der Los Angeles Times vom 22. Mai 2012.

Im Artikel selber, erfahren wir zwar keine neuen Inhalte, aber die Tatsache, dass sich Pixar zum ersten mal in der Firmengeschichte mit dem Thema Tod auseinandersetzt, scheint für die Redakteure der LA Times ein Bericht wert zu sein. Aber lest selbst.

Dia de los muertos ist einer der wichtigsten Feiertage Mexikos und für das Traumgespann um Lee Unkrich und Darla K. Anderson (Toy Story 3) das zentrale Thema im 2015 erscheinenden Kinofilm.


[Bildquelle: © Ben Butcher, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!