Merida

Bogenschießen Turnier – Szenenbild

In einem Jahresbericht der Walt Disney Company (als Ausblick auf kommende Filme 2012), tauchte ein Szenenbild aus Merida auf, dass uns, wie auch schon im Trailer, die Hauptdarstellerin beim Bogenschießen zeigt. Offensichtlich handelt es sich um eine Art Wettkampf, bei dem die Söhne der Lords um die gnädige Gesinnung von Prinzessin Merida kämpfen.

Im Bild zu sehen von links nach rechts: LORD MACINTOSH und sein Sohn YOUNG MACINTOSH, am Bogen MERIDA, daneben sehen wir WEE DINGWALL mit seinem Vater LORD DINGWALL. Dahinter stehen LORD MACGUFFIN ebenfalls mit seinem Sohn YOUNG MACGUFFIN und die KÖNIGIN ELINOR mit ihrem Mann KÖNIG FERGUS.

Mal schauen wenn die Pressestelle eine bessere Version des Bildes zur Verfügung stellt.
Update 6. Januar 2012: Das Bild gibt es jetzt auch in hoher Auflösung.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!