Merida

Clips zum Making-of BRAVE/Merida

Ein ganz zauberhafter Beitrag von abc NEWS VIDEO wurde jetzt auf deren Portal veröffentlicht und zeigt einen Blick hinter die Kulissen von BRAVE/Merida. Regisseur Mark Andrews zeigt dem Nachrichtensender, dass Bogenschießen und Schwertkämpfe zu seiner täglichen Arbeit dazugehören und wie wichtig es für die Entwicklung des Filmes war, auf Entdeckungsreise nach Schottland zu gehen. Aber auch Andrew Stanton, John Lasseter und Katherine Sarafian kommen im Beitrag kurz zu Wort. Schaut selbst (der Beitrag folgt nach einem kurzen Werbespot).

Wer noch mehr Making-of Clips sehen möchte dem sei geholfen. Der YouTube-Channel von Pixar hat zwei Videos hochgeladen, bei dem es im ersten Clip um Merida und ihre unbändige rote Mähne geht und im zweiten um die Animations- und Prozessabläufe bei solch einer Produktion.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!