Merida

Das erste Szenenbild aus BRAVE

Seppe, drüben vom Animatie Blog schrieb mir, dass ein fertig gerendertes Szenenbild aus BRAVE aufgetaucht ist. Das Bild zeigt Prinzessin Merida (im englischen gesprochen von Kelly MacDonald), wie schon bei der Konzeptzeichnung, mit Pfeil und Bogen auf dem Pferd. Gefunden hat er es auf einer Facebook Seite von The Art of Animation (vielen Dank Seppe).

Einen ersten Vorgeschmack sollen wir bereits im Vorfeld von Cars 2 bekommen. Unbestätigten Gerüchten zufolge, gibt es nämlich ein kurzen Trailer zu zu sehen (Daumen halten). Sobald das Bild in besserer Qualität verfügbar ist, lade ich die HQ-Version hier hoch.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 27. Mai 2011 um 12:58 Uhr

    Der Link geht nicht mehr hier das Bild in Etwas Größer glaub ich ;-) http://www8.pic-upload.de/27.05.11/zymampwpmdhh.png

  • Antworten christian am 27. Mai 2011 um 13:00 Uhr

    danke für die info, ich habs aktualisiert!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!