Merida

Der deutsche Merida Trailer

Ich habe gestern Abend die deutsch Version des Merida-Trailer auf YouTube hochgeladen. Momentan mag ich mich noch nicht so richtig für die Synchronstimmen erwärmen, allerdings haben die vergangenen Jahre auch gezeigt, dass es nicht zwangsweise die endgültigen Stimmen sein müssen.

Irgendwie klingt Merida wie eine typische Disney Prinzessin. Hoffentlich wird hier noch nachgebessert und optimiert.

Erkennt jemand von euch wem die Synchronstimme von Merida gehört?

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten hannah fee am 23. April 2012 um 21:01 Uhr

    Klingt wie die Synchronstimme von JUNO, oder?

  • Antworten Christian am 23. April 2012 um 23:25 Uhr

    hallo hannah, lieder habe ich juno noch nicht gesehen, werde ich aber sicher die nächsten tage noch nachholen. :)

    liebe grüße
    christian

  • Antworten lolo am 17. Mai 2012 um 18:38 Uhr

    ja es ist die von Juno und dann muss es Tanya Kahana sein !!
    was ich irgendwie nicht verstehe, da ich heute im TV erfahren habe das Nora Tschirner die Rolle sprechen soll…

  • Antworten Akihito am 2. Juli 2013 um 23:59 Uhr

    Sry ich weiss das hier ist uralt aber ich wollte mal schnell korrigieren. Die Stimme klingt ganz klar nach Sam Puckett (iCarly) und gehört somit Anne Helm. Hab das online überprüft und es ist tatsächlich so. Nich böse sein aber Juno klingt ziemlich anders. ^^ Hab die DVD. Hätte echt auch lieber Anne Helm gehabt. Sie hat Merida in den wenigen Trailersätzen echt Charakter verpasst. ^^ Auch wenn ich Nora echt mag. ^^

  • Antworten Akihito am 3. Juli 2013 um 00:00 Uhr

    Nachtrag: Laut WWW spricht Anne Helm sogar weiterhin im Game Merida.

  • Antworten Christian am 9. Juli 2013 um 08:23 Uhr

    Oh, cool. Danke für die Ergänzung. :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!