Merida

Detailverliebt bis in die kleinste Faser

Am 13. November hat BRAVE mit einschlagendem Erfolg die amerikanischen Heimkinos erobert. Der Blu-ray- und DVD-Start bringt natürlich jede Menge neue Filmrezensionen auf den Plan die ich euch an dieser Stelle ersparen möchte. Die überwiegend positive Kritik gab es ja bereits im Sommer aus allen Richtungen zu hören und zu lesen.

Ein Beitrag auf io9 jedoch beschäftigt sich mit der Detailverliebtheit des Films und zeigt in einem kurzen Clip die unglaublich aufwendige Arbeit am Wandteppich der Königsfamilie. Bei diesem Model wurde nicht einfach nur eine Oberflächentextur aufgebracht, sondern jeder einzelne Faden gezeichnet und konstruiert.

Noch mehr spannende Bonus Features könnt ihr euch auf der Blu-ray und DVD von Merida anschauen. Bei uns in Deutschland beginnt der Verkaufsstart am 5. Dezember 2012. Also, nicht verpassen die Nikolausstiefel sorgfältig zu putzen.

brave_new_hero_tapestry_colorstairs

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!