Merida

Erster Blick auf die Legende von Mor’du

brave_the_legend_of_mordu_1

Wenn ab dem 5. Dezember 2012, Merida in den heimischen Fernsehgeräten flimmert (Blu-ray- & DVD-Start), wird es auf der Bonus-Disc einen brandneuen Kurzfilm aus dem Hause Pixar geben. Die Legende von Mor’du (The Legend of Mor’du) wird er heißen und erzählt die Geschichte des jungen Prinzen und wie er zu einem angsteinflößenden Monster wurde.

Brian Larsen, der auch schon Storyboards für Ratatouille zeichnete und Story-Supervisor für BRAVE war, gibt mit diesem klassischem 2D-Kurzfilm sein Regiedebüt.

brave_the_legend_of_mordu_2

Wer das zweiseitige Interview mit Brian Larsen auf Entertainment Weekly lesen möchte, der klickt bitte hier.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!