Merida

Making-of Merida – neue Bilder

Vor ein paar Wochen konnten wir bereits über die Onlineausgabe der Time einen Blick hinter die Kulissen von Merida werfen. Jetzt hat die Presseagentur neues Bildmaterial zur Verfügung gestellt und lässt uns noch tiefer in den Arbeitsprozess der Animatoren, Zeichner und Gestalter blicken. Die stammen aus dem Archiv von Deborah Coleman.

merida_brave_claudia_chung_simulation_team_2
Claudia Chung (rechts) und Meng Yu (links) aus dem „Simulations-Team“ testen bei Fran Kalal das Verhalten der Haare bei hochgezogenem Umhang.

merida_brave_claudia_chung_simulation_team_1

merida_brave_claudia_chung_simulation_team_3
Claudia Chung und Rogan Griffin aus dem „Simulations-Team“ testen anhand einer Perücke den natürlichen Fall der Haare.

merida_brave_art_tartan_dressing_2

merida_brave_art_tartan_dressing_1
Bildhauer Greg Dykstra, Produktions-Designer Steve Pilcher und Art-Direktorin Tia Kratter (verantwortlich für Licht und Schatten) beim herrichten eines traditionellen Schotten Kilts.

merida_brave_tia_kratter_working
Tia Kratter bei der Arbeit in ihrem Büro.

merida_brave_story_review
Regisseur Mark Andrews und Louis Gonzales beim besprechen und überarbeiten einer Merida Szene.

merida_brave_steve_pilcher
Merida Produktions-Designer Steve Pilcher am Zeichenbrett in seinem Büro.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!