Merida

Merida: ab 5.12.12 auf Blu-ray & DVD

brave_merida_rebelle_dvd_blu-ray

Die ersten DVD- und Blu-ray-Cover aus Frankreich sind aufgetaucht. Dort läuft der Film ab dem 1. August 2012 in den Kinos unter dem Namen REBELLE an. Auf Amazon-Frankreich ist als Erscheinungstermin der 5. Dezember 2012 hinterlegt. Sollte der Termin korrekt sein (wovon ich ausgehe), können wir uns auch in Deutschland über einen Nikolausstiefel der besonderen Art freuen.

Wie wir es bereits von Toy Story 3 und Cars 2 kennen, wird es zu Beginn drei verschiedene Versionen geben:

  1. einfache DVD-Version
  2. 2 Disc Blu-ray Edition
  3. 3D Blu-ray + 2 Blu-ray + DVD Digital Copy
vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Gerold am 28. Juni 2012 um 10:14 Uhr

    Rebelle? Diese Franzosen! Vielleicht meinten sie Re-Belle?

  • Antworten Christian am 28. Juni 2012 um 10:16 Uhr

    ^^

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!