Merida

Merida/BRAVE Spielkarten-Decks

Die Gesichter der hier gezeigten Charaktere dürften spätestens nach dem veröffentlichen der Bilder, Teaser und dem Trailer im vergangenem Jahr jedem Pixar-Fan bekannt sein. Diese Flip-Cards wurden auf Bleeding Cool veröffentlicht und sollen als Cover für ein Kartenspiel dienen (evtl. Memory). Präzise Informationen gibt es noch keine.

Auf den ersten vier Bildern sehen wir Merida und ihren treuen Begleiter Angus, ihren Vater Lord Fergus sowie die Königin Elinor. Auf dem fünften Kartendeck sind Meridas rothaarige Drillingsbrüder Prinz Harris, Prinz Hubert und Prinz Hamish zu sehen.

Die tollpatschigen Lords und deren ganzer Stolz, ihre Söhne. Lord Macintosh mit Sohn, Lord MacGuffin mit Sohn und Lord Dingwall mit seinem Nachwuchs.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!