Merida

Merida (BRAVE) Teaser ist online!

Am Wochenende war in Nordamerika und in vielen anderen Ländern die Weltpremiere von Cars 2 (später dazu mehr). Im Vorfeld des Filmes konnten die Kinobesucher zum ersten mal den Teaser zu Pixars 13. Kinofilm BRAVE (Merida) sehen. Disney/Pixar hat den 66 Sekundenclip jetzt für die Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht und in ihrem YouTube-Channel hochgeladen (undbedingt in HQ ansehen).



Desweiteren gibt es ein neues hochauflösendes Szenenbild, dass die wunderschöne rothaarige Hauptdarstellerin Merida zeigt. Wem das alles noch nicht reicht, der sollte sich schon mal auf der amerikanischen Webseite von BRAVE herumtreiben. Viele Informationen sind es zwar bislang noch nicht hinterlegt, wird aber im Laufe des Jahres sicherlich noch ordentlich gefüttert.

Ich hoffe Ihr hattet alle einen sonnigen Wochenstart!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 27. Juni 2011 um 22:03 Uhr

    Der Bär ist der Hammer Pixar liefert immer Super Arbeit ab.
    @ALL Hier mal 3 Links zu meinen von mir erstellten Fan Postern zu Toy Story 4, Newt & Monster University ;-) Hoffe einigen gefallen sie. http://tinyurl.com/6yone8l http://tinyurl.com/6668nzu http://tinyurl.com/5rhw4wc

  • Antworten WhoisJohnDoe am 27. Juni 2011 um 22:05 Uhr

    P.S Das Szenenbild hab ich in noch Besserer Auflösung :)

  • Antworten JMC am 28. Juni 2011 um 16:03 Uhr

    Irgendwie finde ich dieses Mädchen vom Aussehen nicht so toll. Insgesamt werden die Projekte immer realitstisch-aussehender. Schade eigentlich. Der Cartoonstil macht doch auch was aus! Hoffe, Monsters Inc. wird besser.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!