Merida

Merida – Start um 1 Woche verschoben

Mal wieder ein typischer Montag. Der deutsche Kinostart für Merida wurde vom 26. Juli 2012 auf den 2. August 2012 verlegt. Ob das am schwarzen Rächer liegt (Batman – The Dark Knight Rises), der am 26.07.12 Premiere feiert kann man nur vermuten. Fakt ist, die eine Woche werden wir auch noch überleben. :)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten WhoisJohnDoe am 25. Oktober 2011 um 02:02 Uhr

    Batman – The Dark Knight Rises kommt zwar am 26.07.12 raus aber am 02.082011 kommen ja auch nicht so schlechte filme raus find ich die Alien vorgeschichte z.b naja nicht wirklich die gleiche zielgruppe die pixar hat aber naja egal wann der film startet er wird bestimmt erfolgreich also ich bin im kino dabei :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!