Merida

Neue Szenenbilder aus Merida

Gestern Abend wurden verschiedene Film- und Kinoseiten mit neuen Szenenbildern aus Merida (BRAVE) versorgt. Zudem soll heute im Laufe des Tages (sicher in den Nachmittagsstunden), ein neuer Trailer veröffentlicht werden. Ursprünglich sollte dieser vor den Muppets im Januar 2012 laufen, aber die Presseagentur hat sich wohl anders entschieden. Gut für uns, so müssen wir nicht zu lange warten.

Jetzt aber zu den neuen Bildern:

merida_family

Im Bild zu sehen von links nach rechts: Königin Elinor (Emma Thompson) mit ihrem einbeinigen Gemahl König Fergus (Billy Connolly), daneben die offensichtlich gelangweilte Merida (Kelly Macdonald) und ihre rothaarigen Drillingsbrüder Prinz Harris, Prinz Hubert und Prinz Hamish.

merida_lords

Im Bild zu sehen von links nach rechts: Lord Lord MacGuffin (Kevin McKidd), Lord Dingwall (Robbie Coltrane), Lord Macintosh (Craig Ferguson).

merida_blue_lights

Die Hauptdarstellerin des gleichnamigen Film folgt einem blauen Lichtfetzen.

Merida ist keine typische Prinzessin, sie ist eigentlich das genaue Gegenteil, so der Co-Regisseur Mark Andrews. Sie trägt keine schönen Kleider, außer in Szenen wo es ihre Mutter für die Rolle einer Prinzessin als wichtig erachtet.

Merida ist ein quirliges, unternehmenslustiges Mädchen, dass lieber die Natur, die Highlands und den Wald erkundet als ihr ganzes Leben auf dem Schloss zu verbringen.

Der Film wird in Deutschland am 2. August 2012 in die Kinos kommen, in Amerika bereits am 22 Juni 2012.

(via Yahoo! News, HEYUGUYS)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten JMC am 15. November 2011 um 14:52 Uhr

    Entgegen meiner Befürchtungen sehen die Charakter echt cool und funny-mäßig, nicht ZUU real aus. Toll.

  • Antworten christian am 15. November 2011 um 14:53 Uhr

    vor allem die lords sind der oberknaller. freu mich auf die stimmen! :D

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!