Merida

Neuer Clip: Eine königliche Prügelei!

Das internetfreie Pfingstwochenende habe ich erfolgreich absolviert und melde mich gleich mit einem neuen BRAVE/Merida Clip zurück. Der Ausschnitt zeigt, wie die drei verfeindeten Clans ihre Reliquien vorstellen. Natürlich nicht ohne diverse Zwischenfälle. :)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten stecornized am 30. Mai 2012 um 09:28 Uhr

    … warum müssen wir PIXARianer in Deutschland eigentlich Mal wieder solange warten, bis ein neuer PIXAR-Film in die Kinos kommt? =/…

  • Antworten Christian am 30. Mai 2012 um 12:49 Uhr

    die studios bzw. deutschen verleger schieben es eigentlich immer auf die synchronisation. sie dauert so lange etc. wenn du mich fragst, gibt es keinen wirklichen grund dafür den film soviel später erscheinen zu lassen. vielleicht liegt es in deutschland auch an der europameisterschaft und daran, dass in dieser zeit weniger menschen ins kino gehen. den echten grund werden wir wohl nie erfahren.

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!