Merida

Neues BRAVE Kinoposter

Ein neues BRAVE Kinoplakat wurde gestern Abend auf der Apple-Trailerseite veröffentlicht. Meridas Haare sind echt der Oberknaller. :) Ach ja, zum Abend hin hat Disney/Pixar und Apple einen brandneuen Trailer angekündigt. Sobald er online ist, werde ich euch darüber informieren.

brave_kinoposter

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten WhoisJohnDoe am 23. Februar 2012 um 12:44 Uhr

    Sieht Richtig Nice aus … Gefällt mir sehr gut aber hoffe der film bekommt ein poster mit mehr drauf so ähnlich wie Star Wars Poster wäre doch geil oder findet ihr nicht ?

  • Antworten christian am 27. Februar 2012 um 13:52 Uhr

    Ich denke, das Poster wird nicht das letzte sein! ;)

  • Antworten Merida Poster – Legende der Highlands | Pixarblog - www.pixarblog.de am 20. August 2013 um 16:52 Uhr

    […] Kinoplakat dürfte in den nächsten Tagen die Kinofoyers bereichern. Auf dem Poster ist der BRAVE Schriftzug, dem Titel der Protagonistin gewichen und zeigt in großen Lettern den Zusatz “LEGENDEN DER […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!