Merida

Prinzessin Merida schwer bewaffnet

Prinzessin Merida wurde in eine Höhle gesichtet! Diese Konzeptzeichnung in geringer Auflösung habe ich heute Morgen anonym zugespielt bekommen. Woher es stammt kann ich also nicht sagen, schaut aber auf jedenfall nach einem Original von Pixar aus. Hoffentlich können wir die Prinzessin demnächst auch in hoher Auflösung begutachten.


[Bildquelle: © George Roush, Disney/Pixar, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Seppe am 28. April 2011 um 17:31 Uhr

    Hi Christian,

    The image is actually a cropped photo taken at a press event at Pixar Animation Studios where Cars 2 and Brave were introduced to an exclusive group of American movie journalists and bloggers.

    Here’s the original picture: http://twitpic.com/4f4gk3

  • Antworten christian am 28. April 2011 um 23:05 Uhr

    hi seppe, thanks a lot!

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!