Die Monster Uni, Merida

Sulley und Mike sind zurück, Monster AG 2 kommt!

Was für grandiose Neuigkeiten. Wie die Variety berichtet hat Disney/Pixar offiziell bestätigt, dass es eine Fortsetzung der Schreifabrik geben wird. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht viel bekannt.

Nur soviel: Sulley und Mike werden im englischen wieder von John Goodman und Billy Crystal synchronisiert, Regie wird höchstwahrscheinlich nicht von Pete Docter übernommen und der amerikanische Starttermin steht auch schon fest: 16. November 2012.

Rich Ross bestätigte das was vor kurzem schon vermutet wurde. Der Name „The Bear and the Bow“ ist Geschichte und wird in Brave umbenannt. Wenn man bedenkt das Pixars Filme immer einen recht kurzen Titel haben eine gute Entscheidung.

Für Brave (Regie: Brenda Chapman) gibt es ebenfalls schon einen amerikanischen Starttermin, es ist der 15. Juni 2012.

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten www.pixarblog.de am 22. Juli 2010 um 10:24 Uhr

    […] Animationsfilme, allerdings hat uns die Vergangenheit gezeigt, dass frühe Domain-Registrierungen (Monster AG 2, Toy Story Kurzfilme) immer auch den jeweiligen Film zur Folge hatten. Pixar, ich vertraue Euch! © […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!