Merida

Vorschau: The Art of BRAVE

Wer schon mal ein paar Blicke in das kommende Buch „The Art of BRAVE“ werfen möchte, kann dies jetzt auf Flickr oder Parka Blogs tun.

Der aus Singapur stammende Künstler schreibt den lieben langen Tag Rezensionen für Artbooks, Zeichenbücher, Stifte etc. und hatte somit die Gelegenheit, schon vor dem Veröffentlichungstermin über das Buch zu berichten. Offiziell erscheint The Art of BRAVE erst am 1. Juni 2012, bis dahin müssen wir uns also noch ein wenig gedulden und können mit den bereitgestellten Bildern liebäugeln.


[Bildquelle: © Parka Blogs, alle Rechte vorbehalten.]

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Ulya am 8. Mai 2012 um 19:28 Uhr

    Warum keine Bücher in russischer Sprache?

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!