Newt

Fantastische Zeichnungen von newt

Ohhhh man, warum hat Pixar die Arbeit an newt eingestellt? Bei Facebook sind jetzt Konzeptzeichnungen aufgetaucht die erste Skizzen des Molch-Films zeigen. Ich könnte heulen wenn ich daran denke, dass an diesem Projekt nicht mehr weiter gearbeitet wird. Über 28 Bilder sind es, die bestaunt werden wollen. Dennoch ein dickes Dankeschön an Disney/Pixar, weil ihr die Fans nicht ganz so dumm sterben lassen. Feiner Zug!

Mit diesen Bilder entlasse ich euch ins Wochenende und wünsche allen hoffentlich nochmal tolles Wetter…. vielleicht am See oder am Tümpel? Bei Kaulquappen, netw’s und anderen Amphibien. ;)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Stephan am 3. September 2010 um 22:57 Uhr

    Das ist echt schade. Ich mag zwar fortsetzungen aber eigene Filme wie Wall-E oder Oben finde ich Klasse. Es muss nicht immer eine fortsetzung sein.

  • Antworten WhoisJohnDoe am 4. September 2010 um 02:26 Uhr

    OMG sind die Arts Geil hoffe irgendwann kommt der film noch heisst ja nicht er kommt nie nur weil er gestoppt wurde wenn genug die bilder usw als gut bewerten und kommentieren kann es sein das die ihn noch machen :) in 3 – 100.000.000.000.000.000.000.000.000 jahren ;-)

  • Antworten Christian am 7. September 2010 um 16:36 Uhr

    @stephan, leider hat pixar durch die erfahrung mit ts3 allen grund an fortsetzungen zu arbeiten.
    hoffen wir das neue ideen nicht ausbleiben werden.

    @WhoisJohnDoe ich find es schon klasse das das studio ein monsterprojekt stilllegt. jedes andere studio hätte warscheinlich auf teufel komm raus weiter produziert und eine flache story abgeliefert.

  • Antworten newt-Zeichnungen von Jason Deamer « Pixarblog am 3. März 2011 um 17:53 Uhr

    […] September 2010 veröffentlichte Disney/Pixar 28 Bilder bei Facebook, auf denen Skizzen und Konzeptzeichnungen von Pixars eingestellten Film newt zu sehen […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!