Newt

Rydstrom arbeitet an neuen Projekten

Gary Rydstrom, Sound Designer bei Pixar und eigentlich auch Regisseur von newt ist laut San Francisco Chronicle bereits in andere Projekte involviert. Von offizieller Seite wurde es zwar nie bestätigt, dennoch glaubt keiner mehr daran, dass sein Film je in die Kinos kommen wird.

Pam Grady vom S.F. Chronicle besuchte den siebenfachen Oscarpreisträger in den Pixar Animation Studios in Emeryville und konnte exklusiv ein paar Informationen aus seinem neuen Arbeitsumfeld in Erfahrung bringen.

Unter anderem arbeitet er für das befreundete Studio Ghibli an dem Film Tales from Earthsea. Seine Arbeit besteht darin, den Ton abzumischen, ihn zu bearbeiten und bei der Synchronisation bzw. Übersetzung vom japanischen ins englische mitzuhelfen.

Zudem verkündet Gary lachend, dass er momentan an etwas „sehr lustigem“ (noch nicht veröffentlicht) dran sei. Hoffen wir, dass es ein Pixar-Projekt ist!

© Disney/Pixar · Alle Rechte vorbehalten.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!