Newt

newt Deutschlandpremiere 2012

Vorraussichtliche Deutschlandpremiere soll im Herbst 2012 sein. Bisher konnte ich nur spärliche Informationen auftreiben.

Newt und Brooke sind die letzten beiden Wassermolche (im englischen: newts) auf dieser Erde und daher vom Aussterben bedroht. Wissenschaftler wollen die beiden zu Fortpflanzungszwecken zusammenbringen, das Dumme ist nur: Die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen!

Regie wird Gary Rydstrom führen, der 2006 auch schon in Lifted die Feder führte.

newt_logo

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten www.pixarblog.de am 12. August 2010 um 16:46 Uhr

    […] Rydstrom, Sound Designer bei Pixar und eigentlich auch Regisseur von newt ist laut San Francisco Chronicle bereits in andere Projekte involviert. Von offizieller Seite wurde […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!