Newt

newt-Skulpturen von Andrea Blasich

Das längst zu den Akten gelegte Projekt über zwei vom Aussterben bedrohte blaue Wassermolche, hat vor ein paar Jahren für viele Diskussionen gesorgt. Bei einer Suche im Netz bin ich jetzt wieder über die Seite von Andrea Blasich gestolpert und habe festgestellt, dass er neben BRAVE auch an Charakteren für newt gearbeitet hat. Die beiden detailreichen Skulpturen einer Ratte und einer Laborantin hat er auf seiner Homepage veröffentlicht und von allen Seiten abgelichtet. Die Vorlagen der Figuren stammen von den Langzeit-Pixarians Jason Deamer und Daniela Strijleva.

newt Charakter Design einer Ratte von Andrea Blasich.

Schade das Andrea keinen der Wassermolche modelliert hat, aber vielleicht erhalten wir demnächst noch weitere Einblicke in das eingestellte Projekt.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Owley am 15. Mai 2014 um 15:16 Uhr

    Ich mag diese Designs. Und weine noch immer um den Film.

  • Antworten Christian am 16. Mai 2014 um 13:57 Uhr

    Ich auch Owley, ich auch! :'(

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!