Oben

2 Grammy Awards für Michael Giacchino

Da schreibt man am Vortag etwas über gewonnene Preise und *schwups* gibt es die Nächsten. Toll!

Gestern Nacht wurden in Los Angeles zum 52. Mal der Grammy Award verliehen. Ein Preis der in der Musikbranche wichtig ist, aber Michael Giacchino durfte zwei Mal auf die Bühne.

Er gewann gleich zwei der begeehrten, goldenen Grammophone für seine Arbeit an Pixars OBEN. Einen gab es für die beste Komposition „Eheleben – Maried Life“ (Best Instrumental Composition) und einen wie schon bei den Golden Globes für die beste Filmmusik (Best Score Soundtrack Album For Motion Picture, Television Or Other Visual Media). Wow!

Herzlichen Glückwunsch Michael und dem Team rund um Pete Docter!

P.S. Wenn ich mich recht erinnere werden morgen die Oscar Nominierungen bekannt gegeben.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!