Cars, Das grosse Krabbeln, Die Monster AG, Die Unglaublichen, Oben, Ratatouille, Toy Story, Toy Story 2, WALL•E

Steelbooks demnächst auch als Blu-rays

Wem die Qualität von DVD’s nicht mehr zufriedenstellt, für den gibt es ab dem 1. Dezember 2011 die bereits veröffentlichten DVD-Steelbooks als Blu-rays zu kaufen (außer Findet Nemo). Neues Material wird es nach meinem Kenntnisstand leider nicht auf den Scheiben geben.

Warum veröffentlicht Disney/Pixar Findet Nemo nicht auf Blu-ray? Verstehe ich nicht!

Veröffentlichungstermin: 1. Dezember 2011

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Gerold am 3. Oktober 2011 um 17:45 Uhr

    Ich war ja schon total ausgetickt, als sie die Edition bei Amazon listeten. Da hatte man nämlich fälschlicherweise vermerkt, dass die alle als 3D-Blu-ray kommen. Doch währte dieser Zaubernur vier Tage. Könnte mir aber vorstellen, dass sie die Toy Story – Trilogie noch vor Weihnachten als 3DBD auf den Markt bringen. Das wäre ja auch schon mal was. :-)

  • Antworten christian am 5. Oktober 2011 um 14:14 Uhr

    jupp, obwohl es in bezug auf cars 2 taktisch unklug wäre. cars 2 kommt ja auch anfang dezember. na wir lassen uns überraschen. :)

  • Antworten katharina am 25. Oktober 2011 um 10:41 Uhr

    Hallo,
    weiß jemand, ob Toy Story 3 auch auf DVD als Steelbook rauskommt. Oder hab ich Pech gehabt und es gibt sie nur als Blu-ray?
    Danke

  • Antworten christian am 25. Oktober 2011 um 10:47 Uhr

    aktuell wird es nur die blu-ray version als steelbook geben. ich frag mal nach ob die ts3 dvd steelbook edition noch nachgeschoben wird. lg christian

  • Antworten katharina am 25. Oktober 2011 um 15:34 Uhr

    Ja, das wäre nett von dir.

  • Antworten christian am 25. Oktober 2011 um 20:51 Uhr

    @katharina: hab mich schlau gemacht und muss dich leider enttäuschen. :( vorläufig die toy story 3 nicht als steelbook dvd geplant. sehr schade. das wäre eine großartige sammlung der kollektion gewesen. ich hoffe das sie evtl. noch irgendwann nachgelegt wird. liebe grüße christian.

  • Antworten katharina am 26. Oktober 2011 um 08:53 Uhr

    tja, ein Grund mehr auf nen Blu-ray-Player und nen passenden Fernseher zu sparen …
    ;-)

  • Antworten christian am 26. Oktober 2011 um 10:01 Uhr

    unbedingt! ich möchte die blu-rays nicht mehr hergeben. der qualitätsunterschied ist schon enorm wenn man eine weile high definition geschaut hat und sich dann wieder eine dvd (findet nemo) reinwirft. :)

  • Antworten lorenz am 3. Juli 2013 um 16:02 Uhr

    gibt es findet nemo und eventuell auch cars 2 und meriva auch im passenden steelbook design zu kaufen, oder ist diese serie beendet. Von Findet Nemo gibt es mittlerweile ja auch das steelbook mit der 3d version, allerdings in einem design, das nicht zu den anderen passt. wird da etwas nachgereicht?

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!