Oben

Die Kunst des Eric Tanner

Als Pixar-Fan kommt man an den Retro-Postern von Eric Tanner nicht vorbei.

Für das 10. Meisterwerk von Pixar durfte er wieder seine Feder schwingen und hat sein Können mehr als unter Beweis gestellt. Besonders Klasse finde ich die erzeugten „Alterungseffekte“ wie Knicke und Gilb.

Schaut Euch seine Seite an und staunt über dieses Genie!

map russellspirit wondersvenezuela fallstepui muntzsaa journeylair housedug

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Benjamin am 7. Januar 2011 um 18:26 Uhr

    Hi, ich war gerade auf der Suche nach Retro Filmplakaten und bin auf Eric Tanner gestoßen und über google auf deine Seite.

    Die Bilder von Eric Tanner sind genau das, wonach ich seit langer zeit suche. Leider ist mein English sehr begrenzt. Kannst Du mir sagen, ob man die Bilder von Ihm käuflich erwerben kann? Wenn ja wo?

    gruss ben

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!