Oben

Kaufempfehlung UP Soundtrack

Während ich diesen Artikel schreibe fidelt aus meinen Boxen die Musik vom OBEN-Soundtrack. Schön, schön, kann ich Euch nur empfehlen.

up_soundtrack

Die Filmmusik bzw. der Soundtrack ist von Michael Giacchino der auch schon für „Ratatouille“ und „Die Unglaublichen“ komponiert hat.

Schaut mal bei Ihm auf der Homepage vorbei und besteaunt sein beachtliches Portfolio (Diskographie).

In der Kategorie „Works“ kann man sehen, dass er auch an den neuen Pixarfilmen „1906“ und „newt“ arbeit.

In diesem Sinne verabschiede ich mich ins Wochenende. Habt Spaß!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Cars 2 Cover – Original Soundtrack « Pixarblog am 26. April 2011 um 09:48 Uhr

    […] bei Amazon gelistet. Erscheinen wird die Scheibe am 14. Juni 2011 und wurde, wie auch schon für OBEN, von Oscarpreisträger Michael Giacchino komponiert. Eine Titelliste gibt es derzeit noch nicht. […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!