Oben

+++ News +++ News +++ News +++ News +++

Eine nette Dame von BLACK RABBIT PR (jene Firma die für die Promotion der OBEN DVD/Blu-ray in Deutschland zuständig ist) schrieb mich letzte Woche an und fragte mich, ob ich nicht Lust hätte Ronnie del Carmen zu interviewen. Del Carmen ist der Story Supervisor von OBEN und der Regisseur von Pixars neuesten Kurzfilm Dugs Sondereinsatz.

Wer kann da schon nein sagen. :)

In der nächsten Woche wird es also ein Interview mit Ronnie del Carmen geben, einen kleinen Bericht zum Kurzfilm „Dugs Sondereinsatz“ werde ich schreiben, und eine Vorschau auf die kommende OBEN DVD/Blu-ray sollte auch noch drin sein.

In diesem Sinne… wünsche allen noch eine zauberhafte Restwoche!

(Vielen lieben Dank Frau Nehls!)

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten PIXARBLOG am 26. Februar 2010 um 16:59 Uhr

    […] ich schon vor der Veröffentlichung die Möglichkeit hatte ein paar Blicke auf die DVD zu werfen kann ich nur sagen, ein MUSS für jeden […]

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!