Oben

OBEN ab März 2012 in 3D (Blu-ray)

OBEN, der 10. Geniestreich aus dem Hause Pixar, ausgezeichnet mit 2 Oscars als bester Animationsfilm und für die beste Musik, erreicht jetzt erstmals auf High-Definition Blu-ray 3D™ eine neue Dimension des Filmvergnügens! Der Himmel ist die Grenze? Nicht für den pensionierten Ballonverkäufer Carl Fredricksen, der sich im Alter von 78 Jahren seinen Lebenstraum erfüllen möchte: Eine Reise in das Amazonas-Gebiet. Im Nu befestigt der rüstige Rentner Tausende von Luftballons an seinem Häuschen und entschwebt in den Himmel. Zu spät bemerkt Carl, dass er einen blinden Passagier an Bord hat: den achtjährigen Pfadfinderjungen Russell. Dem kauzigen Rentner bleibt keine andere Wahl, als die Quasselstrippe mit auf die große Reise zu nehmen, die aus dem alten Mann und dem aufgeweckten Jungen ein eingeschworenes Team macht.

Das 3-Disc Set ist ab dem 8. März 2012 verfügbar und wird 29,99€ kosten. Auf Amazon ist es aktuell noch nicht mit dem 3D-Feature gelistet, wird aber sicher in naher Zukunft noch abgeändert. Inhaltlich wird es kein neues Bonusmaterial zu sehen geben.

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Jäger-Rose am 2. Januar 2012 um 23:36 Uhr

    Danke für das Cover! Mögt ihr eure Quelle dafür verraten?

  • Antworten christian am 3. Januar 2012 um 00:11 Uhr

    hallo jäger-rose, das bildmaterial stammt direkt vom presseportal.

  • Antworten Gerold am 3. Januar 2012 um 01:46 Uhr

    Endlich! :-)

  • Antworten christian am 3. Januar 2012 um 06:40 Uhr

    du sagst es :)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!