Oben

OBEN aus dem Jahre 1965

Was wäre wenn OBEN ein echter Spielfilm aus dem Jahre 1965 geworden wäre? Wie würde er aussehen und mit welchen Spezialeffekten könnte er aufwarten?

Der User whoiseyevan geht der Frage auf den Grund und zeigt uns in dem 2:30 Minuten Trailer seine Sicht der Dinge. Haltet Ausschau nach Easter-Eggs!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten JMC am 27. Januar 2011 um 16:31 Uhr

    Wah, seeeehr cool gemacht!

  • Antworten christian am 27. Januar 2011 um 16:35 Uhr

    hast du das mike-skelett gesehen bei 1:32 min.? :) ein remy-skelett steht auch auf dem tisch. klasse gemacht der „trailer“

  • Antworten JMC am 27. Januar 2011 um 17:55 Uhr

    Ja ^^ Aber wie ist das gemacht? Extra gefilmt? Ich rätsel schon seit vorhin rum…

  • Antworten christian am 27. Januar 2011 um 18:01 Uhr

    in der beschreibung auf youtube stehen die filme die er für den schnitt verwendet hat. die ganzen gimicks hat er bestimmt mit hilfe eines videoschnitt-programmes (adobe after effect) eingefügt.

  • Antworten Aurich02 am 27. Januar 2011 um 22:39 Uhr

    Ich weiß nicht recht. Aber eine Real Verfilmung von Pixars Oben wäre sicher ganz Interessant. Bloß würde es sicher daran scheitern das nicht genügend Luftballons vorrätig wären um ein Haus in die Luft zu kriegen.
    Aber Lustig war es trotzdem. :-)

  • Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!