Oben

OBEN – DVD/Blu-ray Start in Deutschland

Endlich ist es soweit! Nach endlosem Warten sind ab heute die drei verschieden Versionen im Handel erhältlich.

Da ich schon vor der Veröffentlichung die Möglichkeit hatte ein paar Blicke auf die DVD zu werfen kann ich nur sagen, ein MUSS für jeden Pixarfan.

Was alles auf den OBEN Scheiben zu finden ist könnt Ihr hier nocheinmal nachlesen.

Ich habe diese Woche erst entdeckt, dass es in den Spracheinstellungen ein Konfigurationsmenü zur Optimierung der Bild und Tonqualität gibt. Das kleine Programm solltet Ihr unbedingt einmal Schritt für Schritt durchgehen. Sehr nützlich!

Heute Abend habe ich noch ein MONSTERLECKERLIE (Schreibt man das so?) :) für Euch. Ich hatte vor Weihnachten die große Ehre Ronnie Del Carmen (Story Supervisor von OBEN) in einem Exklusivinterview für den Pixarblog die ein oder andere Frage zu seiner Arbeit am Film zu stellen. Also, stay tuned!

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!