WALL•E

Wall-e Comics erscheinen im November

BOOM! Studios veröffentlichen nächsten Monat das Erste von 4 geplanten WALL-E Comics auf den Markt.

Der Comic beginnt mit seiner Erzählung vor dem Spielfilm und soll unter anderem in der ersten Ausgabe zeigen wie es dazu kam dass WALL-E der letzte noch funktionierende Roboter auf der Erde ist.

Für die grafische Umsetzung sowie die Zeichnungen wird Morgan Luthi verantwortlich sein. Skript und Text übernimmt J.Torres (auf Facebook) in den ersten 4 Ausgaben.

Wenn jemand weiß wo man die Ausgaben in Deutschland käuflich erwerben kann, dann schreibt mir bitte kurz. Ich werde natürlich gleiches tun wenn ich etwas erfahre.

walle_comic_cover_1 walle_comic_cover_2

vorheriger beitrag nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Schreibst Du mir? Toll, ich freu mich!